
Wir gratulieren unseren Schülerinnen Sarah Hammer und Sara Piante Gonzalez herzlich zu ihrem Erfolg: Die beiden Musikerinnen des Sinfonieorchesters des NKG haben sich durch ein erfolgreiches Vorspiel für die Teilnahme an den kommenden Arbeitsphasen des Schwäbischen Jugendsinfonieorchesters qualifiziert.
Damit erhalten sie die Möglichkeit, in den nächsten Arbeitsphasen des Auswahlorchesters mitzuwirken und gemeinsam mit anderen jungen Musikerinnen und Musikern auf hohem Niveau zu musizieren. Wir freuen uns sehr über diesen schönen Erfolg und wünschen beiden viel Freude und spannende musikalische Erfahrungen im Schwäbischen Jugendsinfonieorchester.

