Einladung zum Weihnachtskonzert

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Freunde des Gymnasiums!

Wir laden Sie sehr herzlich ein zu unserem diesjährigen Weihnachtskonzert in der Stadtpfarrkirche Weißenhornam Mittwoch, dem 21.12.2022 um 19:00 Uhr.

Zahlreiche Mitwirkende der Orchester, Chöre und die Junior Big Band unseres Gymnasiums haben für Sie ein vielfältiges Programm vorbereitet und freuen sich auf Ihr Kommen.

Neben traditionellen Weihnachtsliedern werden u.a. Chorwerke aus dem berühmten Oratorium „Elias“ von Felix Mendelssohn- Bartholdy sowie Werke von John Rutter und Ola Gjeilo erklingen.Lassen Sie sich bei feierlichen aber auch besinnlichen Kompositionen und schwungvollen Big Band Arrangements von der Musizierfreude unserer Mitwirkenden anstecken und auf das bevorstehende Fest einstimmen.

Der Eintritt zum Konzert ist frei.