Gemeinsam unterwegs: Die 5. Klassen im Schullandheim
Auch dieses Jahr verbrachten die fünften Klassen einige schöne Tage im Schullandheim in Babenhausen. Dort konnten die Schülerinnen und Schüler die Natur hautnah erleben. Besonders spannend waren der Besuch der hauseigenen Bienenstöcke und die Erkundung des nahegelegenen Waldes. Auch die Kneippanlage und ein gemeinsamer Eis-Ausflug sorgten für Abwechslung. Neben den lehrreichen Programmpunkten kam auch der …
Mehr über „Gemeinsam unterwegs: Die 5. Klassen im Schullandheim“ Lesen
